10 Jahre Treibstoff Klub #2 - Der Dritte Raum // Robert Babicz // Gabriel Ananda

Mit 3.06.15
- Don 4.06.15

23:30h

LINEUP:

■ Der Dritte Raum – live
■ Robert Babicz – live
■ Raucherecke – live
■ Dirk Middeldorf (200)
■ Liho (Bergwacht)
■ Burak (Water is blue)
■ Leolo Lozone (Treibstoff Klub)
■ Gabriel Ananda & Marcel Janovsky (Afterhourset)

„Biertische rein, Plattenspieler drauf, Mixer, Lautsprecher, fertig.“

In der Keimzelle die man heute als das „Gewölbe“ kennt, starteten wir, damals noch völlig improvisiert, mit einer handvoll Leuten unsere Partyreihe. In den vergangenen 10 Jahren gab es legendäre Nächte in Locations wie dem Gewölbe, Odonien, der Papierfabrik, Schrebergarten, Artheater, Heinz Gaul, Rhenania und sogar im alten Polizeipräsidium tanzten wir mit Euch ins neue Jahr. Mehr als eine Dekade, gefüllt mit vielen tollen Künstlern die wir hören und kennenlernen durften, endlose Nächte, glückliche Gesichter, Helden am Mischpult und natürlich das was wir alle am liebsten mögen: guter Techno! Gerne erinnern wir uns zurück an legendäre Momente, wie den Morgen bei unserem Papierfabrik-Closing, als 2 gute Jungs das Glasdach abdeckten und dem Floor eine zweite Nacht bescherten, unsere erste DeeperSun mit unseren Freunden von 200, die wir „leider“ bei 30° in die Waschstrasse der Papierfarbrik legen mussten und mit 150 Leuten einen völlig wahnsinnigen Sonntag Nachmittag verbrachten. Die frühen Morgenstunden mit Techno, Punk und aufgehender Sonne, hinten in der „Manege“ des Schrebergartens, ein spontaner 3er-Jam mit Mathew Jonson, Gabriel und Marcel ....

Viele tolle Geschichten können wir erzählen und es sollen noch viele hinzukommen:

Nach dem ersten Teil (Gewölbe im Mai), startet des Jübiläums zweiter Teil am 3. Juni nachts im Odonien, wo wir neben unserem Mainact (Der Dritte Raum) all unsere lieben Freunde versammeln die uns damals wie heute begleiten. Am Folgetag (4. Juni) legen wir mit dem dritten Teil noch einen drauf und feiern openair im Odonischen Biergarten. Den Abschluss spielt Steve Bug am späten Donnerstag Abend im Indoorbereich, auf unserer Funktion One PA.

„...wir machen weiter!“.

Annett, Dirk und Marcel