Freitagsbühne mit PRECIOUS FEW und AMRI PARDO & PHASE 4

Fre 3.07.15

19:30h

FREITAGSBÜHNE - immer wieder Freitags präsentieren sich bekannte und weniger bekannte Bands aus Köln, Deutschland und manchmal auch aus der ganzen Welt im schönen odonischen Biergarten.

Am 03.07. freuen wir uns auf

AMRI PARDO & PHASE 4

Gitarrenmusik auf Deutsch? „Das kann Alles oder Nichts sein.“ So drückte es jemand nachts vor einem Club in Ehrenfeld aus, der sich ein Bild von der Band machen wollte. Mit diversen Kaltgetränken auf der Habenseite kam die Antwort so trocken wie flüssig: „In diesem Fall ist es Alles.“

amripardo.de


PRECIOUS FEW

PRECIOUS FEW are a German duo who have reduced their music to just acoustic guitars, melodica and vocals, the latter having been compared to the likes of Nico, former “femme-fatale” singer and PJ Harrvey.

www.preciousfew.de


5€ Karma-Eintritt auf freiwilliger Basis, die Spenden gehen zu 100% an die Künstler.

Karma is watching you!

Der Biergarten öffnet bereits um 17:00Uhr.
www.odonien.de