Viva con Agua Kinderparadies - feiern wie damals!

Fre 10.07.15

17:00h

Feiern wie damals?

Viva con Agua Kinderparadies im Odonien.
Noch einmal Kind sein – wer wünscht sich das nicht? Wieder losgelöst herumtollen und voller Begeisterung die einfachsten Spielchen spielen; dazu bietet Viva con agua mit seiner Veranstaltung „Viva con Agua Kinderparadies – Feiern wie damals!“ am 10. Juli im Odonien ab 17. 00 Uhr die Möglichkeit.

Bei Viva con agua Sankt Pauli e.V. handelt es sich um einen gemmeinnützigen Verein, welcher mit seinen Aktionen auf die Wasser- und Hygieneproblematik in Entwicklungsländern aufmerksam machen möchte und auf spaßige Weise Spenden für die WASH- Projekte der Welthungerhilfe sammelt.
https://www.vivaconagua.org/


Das Motto „Verwandele Spaß in sauberes Trinkwasser“ wird sich auch am besagten Freitag als roter Faden durch die Veranstaltung ziehen. Anhand vieler kleiner Individual- oder Gruppendynamischer Spielchen könnt ihr eure Kindheit wieder aufleben lassen und dabei eure Freude an Kinder in der 3. Welt weitergeben. Der Abend wird von 4 Newcomerbands – Lazordogs, bjornsrn bear , mathis yu ani, Carpet Waves -live begleitet. Gemütlich ausklingen lassen könnt ihr das Event – odonientypisch – bei einem (kölsche) Wasser im Biergarten.

Wir freuen uns auf euch!