Newsletter bestellen!

WIR Schwestern microFESTIVAL 2015 - WE ARE

Sam 5.09.15

23:00h

+++ ACHTUNG neue Zeiten: (Samstag (5.9.) ab 23 Uhr - bis Sonntag (6.9.) 12 Uhr) +++ WIR Schwestern microFESTIVAL 2015 - WE ARE

Lovely People,

nachdem wir seit Tagen hin- und her gerissen sind, den Wetterbericht sekündlich studieren und alle Eventualitäten in Betracht ziehen, sind wir nun zu dem Schluss gekommen, unser Tages-Event zu verschieben.

Die Betonung liegt auf TAGes-Event - am ABEND UND IN DER NACHT und am MORGEN geht’s ab. Darauf könnt’ ihr einen lassen!

Auch wenn wir den Abend etwas ausgedehnt haben, bekommen wir in der uns geblieben Zeit trotzdem nicht alle Acts unter, was uns natürlich mehr als traurig macht. Alle Girls, die für den Tag ihre Tunes zum besten geben sollten, werden auf unseren nächsten Veranstaltungen berücksichtigt uns stehen ganz oben auf unserer Liste. Wir möchten, dass allen der gebührende Respekt gezollt wird, indem sie vor einem gut gelaunten Publikum spielen. Ebenso wäre es eine Schande, die tollen, freshen Designs und das phänomenale Geschmeide unserer kreativen Menschen, die tagsüber an ihren Ständen geplant gewesen wären, nicht prächtig präsentieren zu können. Insofern liebe Talentierte: wir haben so tolle Sachen von euch gesehen. Das holen wir nach! Versprochen! Eure Sachen sind einfach zu geil! Indeed und das gilt für alle: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!!

Wir teilen euch das neue Programm in Kürze mit!
Danke für euer TAGES-Verständnis - und die Nacht wird jetzt einfach noch doller!

Promise!

_______________________________________

WIR Schwestern microFESTIVAL 2015 - WE ARE

music // sports // art // fashion // food // workshops // fun



Lineup:
Anja Schneider (mobilee) dj
Mona Snow (AudioIntensiv) dj
Esther Silex (LIKE) dj
Tiger Rose (WIR Schwestern) dj+live
Eszter (WIR Schwestern) dj
Oxymoron (NICE) dj
Amanda G (Basmati) dj+live
Jackie Houser-Brown (WIR Schwestern) live
Gull RYk live
Isabell (rheinrhythmik) dj
Jenny Penny (Revolution Fightaz) dj
Missy Coloér (Spektralfarben 674.fm) dj
Nikki Nice (Elle-World + 3-Klang + FSK 30) dj
Sandra Muenchhofen (Jockey Club) dj
Melek Sita (PollerWiesen)
tbc.

Grabt ihn aus, den Marterpfahl und hübscht ihn auf, was das Zeug hält!

Wir freuen uns, euch am 5. September 2015 in Odonien 24 Stunden indoor & outdoor frei nach dem Motto „WE ARE…“ tolle Acts, Spielereien, Attraktionen, Leckeres und Kreatives aller Art kredenzen zu dürfen. Im Fokus steht wie immer tolle Musik zelebriert von tollen Frauen, unseren „Kölsche Mädche“, unseren Lokalmatadorinnen, unseren talentierten Frauen der Stadt - bereits jede Einzelne spricht für sich selbst. Und alle zusammen? We say: Boom-chick-a-wow-wow!!!

Über Köln’s Grenzen hinaus freuen wir uns auf einen ganz besonderen Special Guest und B-Town’s Supergirl: Anja Schneider aus dem Hause Mobilee, ihres Zeichens Label-Chefin und Radiomoderatorin der Sendung „Dance Under The Blue Moon“ beim Berliner Sender Radio Fritz. Doppel-Yeah!

Auch die auditive Beschallung wird zum ersten Mal in breitgefächerter Form aufgefahren: in Biergarten, Schienenhalle, Bus und Main Floor wird außer Techno und House, ein bunter, musikalischen Mix aus Reggae-, HipHop-, Italo-House- und Indie auf die Teller getischt. Wie immer ist natürlich auch für die visuelle Wahrnehmung gesorgt.

Wir freuen uns auf ein kreatives Schaffen, liebliches und familientaugliches Bastelgewusel, Entdeckungen von selfmade Designerinnen, einen Espadrilles-Workshop (Sabine Berlipp), auf leckere Happen, künstlerische Vielfalt, modischen Ausdruck, Craziness, Dekoträume sowie alles, was Spaß macht und die Äuglein zum Leuchten bringt! Ein Hoch auf die peacige Atmo!

Aber macht euch locker - ab 12.00 Uhr gibt's mit Techno Aerobic ein ausgewogenes, sportliches Ertüchtigungsprogramm, begleitet von Smoothies, Massagen & Freshness.

Genaue Startzeiten der verschiednen Kurse und Workshops sowie das Linup folgen!

Girls just wanna have FUN - frenetisch und in diesem Sinne möchten die WIR Schwestern dieses Motto mit allen Menschen teilen, die darauf Lust haben!