WIR Schwestern microFESTIVAL ▴ Dana Ruh ▴ Giorgia Angiuli

Son 15.05.16

23:00h

WIR Schwestern microFESTIVAL 2016 ▴ HAUX HAUX BABY▴
▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴<wbr />▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴
▴▴▴ music ▴ sports ▴ art ▴ fashion ▴ food ▴ workshops ▴ fun ▴▴▴
▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴<wbr />▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴▴

Ihr Lieben, da uns die Eisheiligen den sonntäglichen Outdoor Termin vermiesen, müssen wir den Tages-Event leider absagen.
Ganz ehrlich, wir pfeifen auf die "kalte Sophie" und haben doppelt Ramba Zamba in der Nacht! Leider werden im Zuge dessen einige Künstlerinnen nicht auftreten können, was
uns wirklich sehr traurig macht. Aber wir versprechen für alle einen guten Ersatztermin zu finden. Noch mal zur Info für diejenigen die Odonien nicht so gut kennen: beide Floors sind INDOOR und ein großer OUTDOOR-Teil ist überdacht. Alles wird warm, kuschelig und charmant für euch vorbereitet. Wir haben total Bock, zählen schon die Minuten und möchten mit euch 10 Jahre WIR Schwestern gebührend feiern...Haux Haux Baby...!

▸ ab 23:00 Indoor

▸ Dana Ruh ▴ Cocoon ▴ Berlin
▸ Franca ▴ WIR Schwestern ▴ Feines Tier
▸ Esther Silex ▴ LIKE ▴ Studio Barnhus
▸ Kimita ▴ Fridaze
▸ Isabell ▴ rheinrhythmik
▸ Eszter ▴ WIR Schwestern ▴ Electronic Love
▸ Jackie Houser-Brown LIVE ▴ WIR Schwestern
▸ Nikki Nice ▴ Homolulu ▴ 3Klang
▸ Moni Ka ▴ klickklackklub
▸ Sandilé ▴ LIKE ▴ I R.F
▸ Jenny Penny ▴ Revolution Fightaz
▸ Sandra Muenchhofen ▴
▸ Flohrentine ▴ Kompakt ▴ Zwischenlandung
▸ Special Guest...▴

▸ Timetable folgt

Am Pfingstsonntag, den 15. Mai werden in den odonischen Rocky Mountains die Pforten zu den heiligen Mustang- und Schienen-Bestallungen wieder geöffnet, um das zweite WIR Schwestern microFESTIVAL 2016 einzuleuten. So rufen wir euch zusammen, egal ob wilder Mustang oder Zauberpony, folgt uns durch das bunte Tal des Firlefanzes zur bebenden Glitzer-Kuppel. Nicht nur, dass wir uns wie ein junges Fohlen auf unsere illustren Gäste freuen, begehen wir auch noch ein anderes Jubiläum: 10 Jahre WIR Schwestern!

10 Jahre haben wir gelacht, uns umarmt, gejubelt, getanzt, gebastelt, trainiert, organisiert und musiziert. 10 Jahre Crazyness in allen Fassetten - auf der Rennbahn des weiblichen Supports.

Auch in 2016 stellen wir euch wieder ein tolles Programm aus weiblichen Newcomern, Locals & DJ-Größen zusammen.

Vor Beginn gibt’s auf jeden Fall noch ‘ne Stunde Sport im Sonnenschein, vorzugsweise Techno Aerobic oder TaeBo.

Es werden euch Köstlichkeiten und Besonderheiten aus unserer geliebten Stadt kredenzt. Und für das kreative Wohl der Spontan-Bastler wird natürlich auch gesorgt. Die Gimmicks & Give Aways liegen schon bereit!

Springt auf und reitet mit uns durch die Steppe der Beats & Basses. Peitscht harmoisch mit uns über die Floors - durch den Tag und die Nacht.

“HAUX HAUX BABY”

PS: Schon die Huni-Kuin-Indianer des brasilianischen Amazonas besangen „Haux Haux“ in alten Heilungszeremonien, was soviel heißt wie „Anfang, Ende, Harmonie“. Gemeint ist ein Leben in Harmonie mit der Welt und der Natur, in Menschlichkeit und Freundschaft.