► ENJOY YOUR FLIGHT◄ pres. by Ajourney Prod.

Sam 28.05.16

23:00h

Hallo Liebe Freunde des Psytrance,

am 28.05.16 laden Ajourney, Listen & Enjoy, der Wanderzirkus und das Odonien Euch ein auf eine bunte, verrückte, strahlende und lustige Sommerreise ein.

An einem der wenigen Psytrance-Termine in der Kultlocation Odonien haben wir für Euch ein ausschweifend eskalatives Freizeitprogramm zusammengestellt.

Hierbei haben wir mehr Wert auf gute Musik als auf große Namen gelegt. Zum Beispiel wird K.I.M. aus England das erste Mal kölschen Boden betreten. International schon eine feste Grösse im Trancegeschäft aber in Deutschland vielleicht vielen „noch“ unbekannt. Checkt einfach mal Soundcloud und ihr wisst welche Packung Euch erwartet.

Dazu kommt RADIOACTIVE CAKE, aus Berlin, der ein eigenes Label unter dem Namen GLITCH TONIC RECORDS führt. Er hat dunklen verrückten Darkprog und Psygressive dabei und wird uns dunkel und treibend in die Nacht führen.

Zusätzlich ist RAOUL mit im Rennen, der mittlerweile weltweit bekannt ist für seinen kompromisslosen Sound und wir freuen uns daher schon sehr auf seine nächtliche Reiseleitung.

Darüber hinaus möchten wir bei AJOURNEY wieder mehr wirkliche LIVE ACTS präsentieren und haben ein paar Newcomer aus Brasilien gefunden- MOONLIGHT BURNS, welche mit LIVE-DRUMS, LIVE-PIANO und LIVE-GUITARRE anrücken werden.

Auf dem L&E Floor wird endlich mal wieder Altmeister NECMI ordentlich in die Tasten hauen. Alle Deejays findet ihr weiter unten im genauen Line Up.

Abgerundet wird das musikalische Programm wie immer durch eine Lasershow (CLICKWORK), feinste bunte Deko aus Tschechien (FLUOROBOTANICS), Visuals (RAID), „Fruits for free“, Klamottenshops, unserem verrückten Tech/ Chillbus, einer Feuershow und viele weitere kleine Überraschungen.

Be prepared for Ajourney ☺