Newsletter bestellen!

Frühlingsrolle Rückwärts mit Niconé & Document One

Fre 31.03.17

23:00h

 

Im letzten Jahr sind wir das erste mal mit euch rückwärts in den Frühling gerollt und es war so fantastisch, dass es unbedingt eine weitere Rolle Rückwärts geben muss: Am Freitag den 31.03. findet ihr uns wieder in Odonien. Dieses Mal haben wir den Dantze-Labelchef NICONÉ aus Berlin zu Gast, der im letzten Jahr sein Album „Luxation“ auf Katermukke herausgebracht hat. Auf dem Drum&Bass Floor freuen wir uns auf die Senkrechtstarter DOCUMENT ONE aus Oxford, die sich von erfolgreichen Dubstep-Produzenten zur wahren Drum&Bass Hitmaschine gewandelt haben und seit zwei Jahren einen großen Track nach dem anderen auf ihrem Stammlabel Technique Recordings herausbringen.

Kommt, rollt mit uns rückwärts in den Frühling!

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

†i† / Projekt-X (DeepHouse, TechHouse, Techno):

● NICONÉ (Dantze/ Katermukke, Berlin)
● DIRK SID ENO (Dantze)
● KLANGFARBE ANTIFEIND (†i†)
● ANTIPOLAR (Natura Viva)

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

PLAY! / 40Hz / Requiem (Drum&Bass):

● DOCUMENT ONE (Technique Rec., UK)
● GOURSKI (Revolte!)
● JAYCUT (40Hz/ PLAY!)
● VOID (Radar Rec./ 40Hz/ PLAY!)
● ROGUE KID (Requiem)