ABGESAGT! OpenAirKino: The Love Police

Mit 6.08.14

21:30h

Liebe Leute,
aufgrund der hohen Regenwahrscheinlichkeit heute Abend (Mi.,06.08.2014) müssen wir das OpenAirKino leider absagen.
Wir bitten um Verständnis.

__________________________________________

Dokumentarfilm, Harold Baer, DE2013, 100 min. 

Charlie Veitch gehörte sieben Jahre lang einer Welt an, die seit der Bankenkrise, den aberwitzigen Managergehältern und der steigenden sozialen Ungerechtigkeit in Verruf geraten ist. Er war Finanzberater in London, mit allem drum und dran: Maßlose Gier, Drogen, Frauen. Doch da war immer das Gefühl, dass ihm etwas fehlte. Als er bei der Weltwirtschaftskrise von einem Tag auf den anderen arbeitslos wird, beginnt er, das System zu hinterfragen und zu kritisieren. Inzwischen ist er einer der anekanntesten Aktivisten, der sich international Gehör verschafft.

Filmbeginn mit Einbruch der Dunkelheit gegen 21:30 Uhr
Der Eintritt beträgt 5,00€
Bei Regen fällt die Vorführung leider aus.

Ankündigungen zum Rahmenprogramm auf
www.odonien.de

Odonien, Hornstraße 85, 50823 Köln
mail: info@odonien.de

Anfahrt mit der Bahn: Odonien ist nur wenige Minuten zu Fuß von der S-Bahn-Haltestelle Köln-Nippes (S6, S11) entfernt. Einfach die Liebigstraße ca. 200 Meter entlang gehen. Dann die 2. Straße links ab in die Hornstraße. Auf der linken Seite kommt das Pascha. Odonien liegt ein paar Meter weiter gegenüber auf der rechten Seite.