Drop That! Pt.2

Sam 5.04.14

22:00h

Paulos Birthday Edition!

Liebe Freunde des Basses,

am 5.04 geht die Drop That! in Runde 2 und findet wieder im wunderschönen Odonien statt.

Wir haben für euch die besten ihres Fachs herausgesucht mit dem Auftrag euch zum beben zu bringen!

Wir freuen uns darauf Nogata von der Subport Dortmund ankündigen zu dürfen. Die DJane die schon einen Legenden Status in der deutschen Drum and Bass Szene besitzt und uns mit einem Bombenset beglücken wird!!

Außerdem dürfen wir uns über Gourski von der Overdose freuen der in Köln schon lange kein Unbekannter mehr ist und schon auf vielen Events sein können unter Beweis gestellt hat!

BendUb, Rizzy und Rebk0 von Basedment sowie Wackelkontakt, Rogue kid und Decry werden den Bassfloor abrunden!

Auf dem Techfloor dürfen wir uns auf die Jungs Derek Haze und Martin Crusoe von Raketenmusik freuen.
Ebenfalls mit am Start sind Rheinaufwaerts von b2 Records die aus dem schönen Kölner Süden zu uns stoßen!
Außerdem ist noch Barlon von Beatgetrieben mit dabei und rundet alles mit ab!


Line Up:

>Bassmusik<

- Nogata (Subport/Quake!/747 Sessions)
- Gourski (Revolte/Overdose/<wbr />Bass:is'm)
- BendUb & Rizzy (Basedment)
- Rebk0 (Basedment/Drop That!)
- Wackelkontakt (Blickwinkel/Drop That!)
- Rogue kid (Bassrebellion)
- Decry (Bassrebellion)


>Techno<

- Derek Haze (Baked beats/rktnmsk)
- Rheinaufwaerts (b2 rec.) Liveset!
- Martin Crusoe (Beatbar. Butze/rktnmsk)
- Barlon (Basedment/Beatgetrieben)