DAVID AUGUST *live* meets LUSTIG WANDERN & TIMELESS

Sam 26.04.14

23:00h

LUSTIG WANDERN und TIMELESS present
ODONIEN.SUMMER.EDITION.1 mit DAVID AUGUST *live*

26.04.14 ab 23 Uhr
ODONIEN - Hornstr. 85 - 50823 Köln


LINE UP:


DAVID AUGUST *live*
NICK LASE
OLIVER NEUFANG


FOXX N ADAMS
DAVID SCHUSTER
ACHIM (mind over matter)
BOHNENSTANGE


STRAIGHT TECH


TICKETS:

www.facebook.com/<wbr />lustigwandern



ODONIEN.SUMMER.EDITION.1

Taucht mit uns ab in eine atemberaubende Welt voller Kunstwerke und Skulpturen. Wir wandern aus in den Freistaat Odonien. Mitten im Herzen Kölns liegt dieses kleine Reich, dass nicht nur als Party-, sondern auch als Kulturstätte die Menschen verzaubert. Seid dabei wenn wir wieder einmal eine Party mit tollen Leuten und einem wundervollen Line Up feiern. 
Die Regierung Odoniens ist im Aufbruch. An der Spitze steht aktuell Präsident „DAVID AUGUST“, der mit seinen elektronischen Klängen und seinen Welttournee-Erfahrungen den Staat leitet. NICK LASE sorgt dafür, dass die innenpolitischen Verhältnisse stimmen und unterhält das Volk mit seinen entspannenden minimalistischen Sounds. OLIVER NEUFANG vertritt den Staat nach außen hin und liefert ein beeindruckendes Repertoire aus Techhouse und House.
Die Opposition hat sich im „Dritten Raum“ von Odonien versammelt und plant das Kontrastprogramm. FOXX N ADAMS möchte die Führung Odoniens übernehmen und bietet neben besten Techhouse Sounds auch schon direkt eine First Lady. DAVID SCHUSTER stellt sich ebenfalls auf und hofft auf große Unterstützung des Partyvolks, wenn er sein House-Programm vorstellt. ACHIM soll der neue Musikminister werden und sorgt dafür, dass die Masse sich an seinem Elektro erfreut. Damit das Konzept auch Hand und Fuß hat stellt BOHNENSTANGE den „House“haltsplan auf.
Unser Chauffeur wird an diesem Abend STRAIGHT TECH sein, der in seinem Bus auf engsten Raum die Feierfreudigen durch Odonien fährt. Dabei wird der Bus von wummigen Bässen angetrieben.
Seit dabei, wenn die friedlich-fröhliche Sommerrevolution in Odonien startet und verpasst auf keinen Fall dieses historische Partyereignis mit einer starken Partyregierung und unglaublichen Eindrücken.