So Drunk In The August Sun You`re The Kind Of Girl I Like

Mit 30.04.14

23:00h

Last Beat Standing präsentiert 

So Drunk In The August Sun You`re The Kind Of Girl I Like

Moomin (Smallville / Closer)

Smallpeople (Smallville) 
aka Julius Steinhoff und Dionne

Shumi (Kompakt)

Philipp Fein (Feines Tier)

Alma & Mater (∆∆∆)


30.04.2014 / Tanz in den Mai / 23:00h / Odonien / Hornstrasse 85 / Köln

Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei. Und auch diesmal gibt es wieder eine Tanz-in-den-Mai-Party in Odonien. Wer in den letzten Jahren dabei war, weiß, dass da geklotzt und nicht gekleckert wird. Ein paar der heißsten Nordlichter garantieren dafür. Julius Steinhoff und Just Von Ahlfeld aka SMALLPEOPLE sind in der Domstadt ja nicht unbekannt. Dieses mal bringen sie aber noch ihren Kumpel MOOMIN aus Berlin mit. Der konnte mit seinen über House Musik hinausgehenden Sets bereits Fans auf der ganzen Welt begeistern.
Den zweiten Raum beschallt SHUMI, der Magier aus dem Hause Kompakt und Philipp Fein, eines der feinsten Tiere. Auch dabei sind ALMA&MATER aus dem Feines-Tier-Umfeld und Top Secret! Keiner weiß wer, keiner weiß was!


Plakat und Flyer: Stefan Marx / www.s-marx.de