Newsletter bestellen!

LICHTBLICK - Sommerfest

Fre 20.06.14

23:00h

 

*Rap & Dope Beats*
Δ Jeru the Damaja [NYC] LIVE!
Δ Boom Bap Boys [Lichtblick]
Δ Funk Pauli [Banana Split]

*DeutschRap-Bus*
Δ Saim Smith [Lichtblick]
Δ Pace Ventura [Kopfnicker]

*Techno & DeepHouse*
Δ Binh [Treatment / Club der Visionäre]
Δ Levat [Pluie.Noir / Lize]
Δ David Schreiber [Back & Forth / Lichtblick]

Eine laue Sommernacht, die arty Schrottplatzromantik unter freiem Himmel, beste Musik die zum
durchtanzen der Nacht annimiert – genau: endlich ist wieder Odonien-Zeit.
Diesmal haben wir uns auf elektronischer Seite jemanden ganz nettes aus der Hauptstadt eingeladen:
Die CdV-Choriphäe Binh wird ein episches Set zu dieser Nacht beisteuern. Regelmäßig auf der Hoppetosse anzutreffen, hat sich der Wahlberliner mittlerweile einen internationalen Ruf für lange und stimmungsvolle Sets erarbeitet, nicht zuletzt auch nachgewiesen auf renommierten Imprints wie Treatment oder Cabaret – wir freuen uns sehr auf eines eben dieser Sets. Mit dabei auch der gute Levat und uns David Schreiber, die mit euch gen Sonnenaufgang feiern werden.
Bei einem unser all-time-fav MC´s wird die Anreise ein wenig länger dauern – aber New York ist ja bekanntlich auch ohne Concorde machbar und kaum einer trägt seinen Namen so sehr zu Recht wie Jeru. Wenn er die Bühne entert dann wird gedamaged und zwar vom Feinsten. Aber alles nur mit Worten natürlich – beste Vinylarbeit gibt es von den BoomBap Boys, sowie von unserem Goldie Funk Pauli, da wird auch kein Bein mehr still stehen bis die Sonne aufgeht.
Gerne unterschätzt, haut der Bus immer noch richtig einen raus und mutiert zur Sauna-Hüpfburg – diesmal unter der musikalischen Führung der Kölner DeutschRapPerlen Saim Smith und Pace Ventura.
Let´s go, party!