Kerbholz Kirmes #3 - Dosenwerfen mit Einmusik und Laut&Luise

Sam 2.08.14

14:00h

Hereinspaziert, hereinspaziert!
Es ist wieder soweit:

Am Samstag den 02.08 läd das Modelabel eures Vertrauens, Kerbholz, ab 14:00 zur zweiten Kirmes dieses Jahres.

Nachdem die letzte Kirmes völlig überragend war, mussten wir uns nun wirklich was einfallen lassen.
Also überlegten wir. Und überlegten. Es schien aussichtslos, doch dann engagierten wir die Schmetterlingsgruppe des Waldorfkindergarten Köln-Volksgarten als Unternehmensberater und vereinigten Alles was wir an unverfälscht kleinkindlicher Freude, Liebe und Abenteuerlust aufbringen konnten.

Herausgekommen ist eine nie dagewesene Mischung aus Attraktionen und Musik die mehr Spiel, mehr Spaß und mehr Spannung als je zuvor verspricht!

Musik:
EINMUSIK - live (Einmusika, Berlin)
Dübl & Nase (Laut & Luise, Köln)
Johannes Ton (Laut & Luise, Berlin)

Attraktionen:
Alles, und davon viel!

Ab 22:00 übergeben wir euch in die liebevollen Hände von Breakzone für einen eklektischen Mix der elektronischen Tanzmusik.
Wer will kann also vom Odonien aus direkt an den See fahren. Über Sammeltaxis kann gesprochen werden

Wir freuen uns wie Bolle!