SASCHA BRAEMER / SONDERLÜ / ODONIEN

Fre 22.08.14

23:00h

SASCHA BRAEMER (whatiplay, dantze, svt)
JUNGE & MÄDCHEN (blu-fin, frankfurt)
ETWAS ANDERS (like rec.)
PFEIFFER (rheinrhythmik)
JOHANNES RETSCHKE (soundkiosk)
OLIVER HESS (airlebnis)
LUKAS FRITSCHER (sonderlü)

Ein rauschender Geburtstag liegt hinter uns - 17 Jahre Sonderlü mit Andhim und die tanzbereiten Nachtschwärmer pilgerten in Scharen Richtung Odonien. Vielen Dank an alle, die dieses Wiegenfest zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben und bis in die frühen Morgenstunden mit uns tanzten.

Und weil es uns so gut gefiel, machen wir im August direkt weiter.
Dieses Mal zu Gast: Sascha Braemer aus Berlin. Vor vielen Jahren noch als Teil der Kombo „Heinrichs&Hirtenfellner“ umtriebig, mischt er auf Solopfaden nun schon seit längerer Zeit die nationale und internationale Clubwelt auf. Wir freuen uns, ihn neben weiteren Acts, am Freitag, den 22.08.2014 in Odonien begrüßen zu dürfen.