★ ELECTRO SWING NIGHT ★ SUMMERSWING FEAT. INDIE FRESSE PARTY

Fre 29.08.14

23:00h

★ ODONIEN SUMMERSWING FEAT. INDIE FRESSE ★

Für unser jährliches Sommer-Special ziehen wir mit Sack und Pack in die skurrile In- und Outdoor-Location Odonien und feiern zusammen mit der indie Fresse Party ein rauschendes Fest zwischen Kunst, Skulpturen und fantasievollen Installationen mit einer großen Portion Glitzer und einem Hauch 20er-Jahre-Flair.

Der DJ und Produzent Phos Toni wird zum ersten Mal bei uns auflegen, außerdem heizen von Fröhling und Madame Summit Euch nach gewohnter Manier ordentlich ein.

Alternativ dazu geben sich die indie-Fresse-DJs Jonas Neumeyer und Fuckomoto die Ehre und zünden ein Gitarren- und Partypop-Feuerwerk, das dem Namen der stadtbekannten Partyreihe vollends gerecht wird.

Zudem erweitern Ventura, Jonathan Lässig und die subculturo Allstars die musikalische Bandbreite um Schmuckstücke aus den Bereichen Hip Hop, Deephouse, Elektro, Drum´n´Bass und Global Beats.

Also zwirbelt die Schnurrbärte und holt die Perlenketten heraus! Wir freuen uns auf eine lange Sommernacht mit Euch und haben jede Menge Überraschungen im Gepäck!


★ TICKETS ★
www.einklang-koeln.de/electro-swing-night.php


★ LINE-UP ★

Phos Toni (Electro Swing Elite / Frankfurt)
Madame Summit (Swing United)
von Fröhling (Electro Swing Night)
Pace Ventura (Kopfnicker Party)
Jonathan Lässig (Hals&Beinbruch, Königsblut)
Jonas Neumeyer & Fuckomoto (indie indie Fresse Party Köln)
subculturo Allstars (Subculturo Party)