Abgesagt! Ein Abend unter Freunden - Reise nach Odonien mit Dromo Iluvu & Micha Benjamin

Fre 3.06.16

20:00h

Leider leider erwartet uns heute Abend kein schickes Biergartenwetter. Wir sagen die Veranstaltung ab und der Biergarten bleibt geschlossen. Wann wird's mal wieder richtig Sommer!?

__________________________

Der Abend unter Freunden geht auf Reisen. Und zwar nach Odonien, zur Freitagsbühne im odonischen Biergarten. Yeah!
Wo sonst in Köln ließe sich ein Abend unter Freunden besser Open Air geniessen!?

Immer wieder Freitags präsentieren sich bekannte und weniger bekannte Bands aus Köln, Deutschland und manchmal auch aus der ganzen Welt im schönen odonischen Biergarten.
Der Abend unter Freunden freut sich ganz besonders auf diese Abenteuerreise. Mit im Gepäck keine geringeren als Dromo Iluvu & Micha Benjamin.
Beide lassen sich nicht so einfach in eine Sparte stecken, nee, dafür sind sie zu komplex.

DROMO ILUVU
Tja, Dromo….dieser Dromo :)
Wie soll man ihn beschreiben? Er ist anders, etwas ganz und gar Außergewöhnliches, so auch seine Texte, seine Musik. Er entführt sein Publikum mit abseitigem Humor und unbändiger Energie in weit entfernte Welten; in die abgelegenen Winkel der Phantasie. Ihm zu lauschen, mit ihm zu gehen, ist aufrührend abenteuerlich.
Ausserdem Vater der Kiosk Konzerte in Köln & Sänger von Halbwolf.
From Abba to Zappa, Rock den Dromo!!!

https://www.facebook.com/dromo.iluvu?fref=ts
https://soundcloud.com/dromo-iluvu/steinzeit-crunch
https://soundcloud.com/dromo-iluvu/fahr-mal-mit-der-bahn-2014

MICHA BENJAMIN – Typ! Kanone! Entertainer! Eigenes Handzeichen! Aus Köln! Bäääm!
Wo Punk & FlowerPower knutschen, nebenbei noch Ska, Reggae & Swing-Aromen durch die Luft schwirren, dort ist Micha musikalisch zu finden.
Micha Benjamin ist seit über 17 Jahren in der Musik-Szene aktiv. Bis 2008 war er als Gitarrist, Sänger, Songwriter und Bandleader mehrerer Bands, u. a. „The Shubidoos“ und im deutschsprachigen Raum mit englischsprachigen Songs unterwegs. Es folgten mehrere kleine Touren als Singer/Songwriter, diesmal sowohl mit englisch- als auch deutschsprachigen Songs.

https://www.facebook.com/MichaBenjaminMusik/?fref=ts
https://soundcloud.com/micha-benjamin/sets/micha-benjamin-songs
https://www.youtube.com/watch?v=q1faz6TEYRc

Ansonsten wird´s so wie's immer war....
Guter Abend, Gute Leute, Gute Location,
Ein Abend unter Freunden halt :)

5€ Karma-Eintritt auf freiwilliger Basis, die Spenden gehen zu 100% an die Künstler.

Biergarten auf: 17:00
Musik an: 20:00

Karma is watching you!