Sommernacht mit BUTCH

Fre 1.07.16

23:00h

Lichtblick - Sommernacht mit BUTCH in Odonien.
-/- Techno & Deep House -/-

◼︎ BUTCH
▪ Otherside, Visionquest, Desolat ▪
www.facebook.com/cometobutch

◼︎ AHMET SISMAN
▪ Culprit, Cocoon, souvenir ▪
www.facebook.com/ahmetsisman1

Butch hat mittlerweile weit über 100 erfolgreiche Veröffentlichungen auf Labels wie Desolat, Otherside, Visionquest, Trapez, Cocoon, Rekids, Sei es drum uvm. Darüberhinaus erziehlt er regelmäßig top Platzierungen in allen wichtigen Rankings (zb. Resident Advisisor: www.residentadvisor.net/dj/butch) bla bla bla....das ließe sich unendlich fortsetzen aber das entscheidene ist: BUTCH ist in unseren Augen einfach einer der absolut besten DJ's der Welt. Come to Butch!

Der Istanbuler Ahment Sisman gestaltet in seiner wahl Heimat Essen das Programm des Goethebunker und der dort stattfindenen Veranstaltung Bunkernacht. Nebenbei glänzt er noch als Produzent u.a. bei Cocoon, Souvenir oder Culprit.

Es wird ein Lichtblick werden!

+local support in alphabetical order:
Björn Grimm
Danima
David Schreiber
Dopish
Welticke