Freedom Sounds Chill Out Session 2022

Sam 27.08.22

14:00h

 

Ska, Reggae & Soul Open Air 

Die dritte Auflage der Chill Out Session wartet mit gleich zwei jamaikanischen Studio One Stars und jeder Menge Ska, Rocksteady und Soul auf:

Winston Francis verfügt auch im besten Alter von 79 Jahren über eine der schönsten Soulstimmen, die Jamaika je hervorgebracht hat. Kein Wunder, dass Bob Marley, Bunny Wailer oder auch Ken Boothe die Backing Vocals auf seinen frühen Aufnahmen in Studio One übernahmen. Winston ist überdies ein begnadeter Entertainer auf der Bühne, wo er locker 20 Jahre jünger wirkt als er tatsächlich ist.

Der zweite Hauptact ist der britisch-jamaikanische Sänger Alpheus, der für seine mitreißende Show bekannt ist. The Utopians (Charleroi) oder die niederländischen Bands The Roosterz und Vintage Dutch spielen zum ersten Mal in Deutschland.


Der chillige Tag in Odonien wird abgerundet durch das Sankofa Soundsystem, Street Food und einen kleinen Festivalmarkt.


Los geht's pünktlich um 14 Uhr.

Originalkarten bei Underdog Recordstore und Hauptsache Musik. Außerdem gibt's Tickets bei allen Kölnticket und Eventim-Vorverkaufsstellen:

https://www.koelnticket.de/