Newsletter bestellen!

Ketoga und eine Rebellion von Träumern

Fre 23.03.18

23:00h

 

○○○Alles dreht sich im Kreis.○○○

Eine unendliche Geschichte.
Realität ist ein wackliges Konstrukt und es gibt so viele wie es Menschen gibt..
Dreht sich alles nur um uns selbst verlieren wir schnell den Fokus, rotieren in kleinem Radius & drehen durch.
Wir wollen uns um die eigene Achse drehen um uns umzuschauen & umsichtig zu sein - die Rotation entschleunigen um das Leben in vollem Umfang zu genießen.

Der einzige Weg
aus dem Karussell
ist ein Sprung
in Vertrauen
und Zusammenhalt

Die Rebellion der Träumer Krew, aus Berlin, tanzt und fliegt mit uns in den Frühling.

○○Künstler auf Puckerbrot & Zeitsche:

○ ATLANTIK „Live“ (Sisyphon) Köln
https://soundcloud.com/atlantik

○ BABA THE KNIFE (Rebellion der Träumer) Berlin
https://soundcloud.com/babatheknife

○ DAVID ENSTE (Ketoga) Köln
https://soundcloud.com/david-enste

○ EL BATOS (Ketoga) Hannover
https://soundcloud.com/elbatos

○ HEIKO WOLFF (Club Charlotte / Ketoga) Münster
https://soundcloud.com/wolffh

○ KUNTERWEIß & NYEMBAMBA (Ketoga) Berlin / Mannheim
https://soundcloud.com/nyembamba
https://soundcloud.com/kunterweiss

○ MOJI (Rebellion der Träumer) Berlin
https://soundcloud.com/moji-taali

○ PATRICK BASS aka STOP & GO (Wanderzirkus) Hannover
https://soundcloud.com/stop_n_go

○ SCHMECKEFUCHS (Rebellion der Träumer) Berlin
https://soundcloud.com/schmeckefuchs

○ SMI (Rebellion der Träumer) Köln
https://soundcloud.com/mischigirl

○○○Rahmenprogramm, Busfahrer, VVK und alles weitere Drumherum kommt jetzt nach und nach○○○

○○VVK (limitiert): https://111000111.de/3K/2C/ ○○

BONSAI

1+1=1