Newsletter bestellen!

Freitagsbühne mit Cylvester & Bellchild

Fre 18.05.18

19:30h

 

Freitagsbühne - jeden Freitag präsentieren sich auf der OpenAir-Bühne im skurrilen odonischen Bier- und Skulpturengarten bekannte und weniger bekannte Bands aus Köln, Deutschland und manchmal auch aus der ganzen Welt. 
Los geht's am 18.Mai 18 - das letzte Konzert im Rahmen der Freitagsbühne findet dann am 07.September 18 statt!

Der Eintritt ist frei! Um Spenden wird gebeten.
Der Biergarten öffnet bereits um 17Uhr mit Speis & Trank.

Am 18.05. freuen wir uns die beiden Bands auf Cylvester und Bellchild:

Cylvester spielen und produzieren elektronische Bassmusik live. 
Synths und Sampler sind ihre Instrumente mit denen sie die Hütten abbrennen. Ihre interaktive Live-Visualisierung CYLvision ist einzigartig und pure Reizüberflutung. 
https://youtu.be/<wbr />cBMYTKBf-bk

Bellchild ist das uneheliche Kind dreier Musiker. 
Geboren zwischen Rhein und Ruhr tobte es neugierig durch akustische und synthetische Klanglandschaften, immer auf der Suche nach Neuem. Seine ersten Lebensjahre erlebte es gut behütet hinter dicken Betonwänden, von den Eltern geliebt und umsorgt, aber allein. 
Nun ist es an der Zeit das Elternhaus zu verlassen und in die große weite Welt hinaus zu treten.
https://youtu.be/<wbr />LVWjcybFXq0