Newsletter bestellen!

BergWacht mit Olivier Weiter und Unique Repeat LIVE

Sam 19.05.18

23:00h

 

Lineup: 

Olivier Weiter (WEITER / Einmusika / Parquet Rec.) 
Unique Repeat & Stoertebeker LIVE (Parquet Rec. / MNL) 
Liho (BergWacht) 
Graziano Avitabile (BergWacht/ Zwischenlandung) 
Catweasel (BergWacht) 
Julian Althaus (BergWacht) 
Lukas Bilz (BergWacht) 

BergWacht im Odonien mit Olivier Weiter und Unique Repeat LIVE

Pünktlich zum Pfingstwochenende gibt es traditionell das BergWacht Auswärtsspiel im Kölner Odonien. Nach langen hin und her überlegen, wer dieses mal passen könnte, haben wir die perfekte Mischung für die Nacht doch noch gefunden. Der Niederländer Olivier Weiter ist nicht nur ein herausragender DJ mit Stil, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch, mit dem man immer großen Spaß haben kann. Musikalisch hat er uns bereits mehrere mal im Artheater überzeugt. Zuletzt waren wir Gäste auf dem eigenen WEITER Festival in Amsterdam. Die Atmosphäre dort zum Schluss und seine Art zu spielen, hat uns an die frühere Zeit am „Blauen See“ mit Sven Väth in Ratingen erinnert, worauf wir immer wieder sehr gerne zurückblicken und was uns letztendlich auch mit geprägt hat. Umso schöner ist es zu sehen und zu erleben wie diese Art von Zauber weitergeführt wird. Olivier's Label WEITER, hat ebenfalls einiges zu bieten, so gut wie jede Release wird von unseren Residents gespielt und für gut befunden. Wir sind uns sicher das er bei uns für eine unvergessliche Nacht sorgen wird. Dazu kommt unser Lieblings-Duo Unique Repeat & Stoertebeker LIVE, kaum ein Booking von uns hat sich über die Zeit zu so viel mehr entwickelt, als mit den beiden. Inzwischen kann man von einer guter Freundschaft sprechen. Ebenso wie Olivier, sind die Jungs immer mit großen Spaß dabei. Ihre Produktionen und die vielen Kölner Fans sprechen für sich. Drumherum hält sich das gesamte BergWacht Resident Team für euch bereit und ergänzt das Programm.