Newsletter bestellen!

Kerbholz Kirmes #6 - Die Einschulung

Sam 16.06.18

14:00h

 

6 Jahre Kerbholz - es ist so weit, wir werden eingeschult.
Wer hätte gedacht, dass es je soweit kommt.

Bevor nun der Ernst des Lebens beginnt, feiern wir noch ein Mal Kindergeburtstag für den guten Zweck und wollen jeden einladen, mit uns gemeinsam Schultüten anzuzünden.

Am Samstag, den 16.06. servieren wir euch ab 14:00 mittags eine Auswahl von Spannung, Spiel und elektronischer Tanzmusik im odonischen Biergarten.

Line Up:
TBA - wird aber super.

...dazu Zauberei, Luftschlangen, Fahrgeschäfte, Bullriding, Zwergen-Werfen und viele Geburtstagsüberraschungen.

DER ERLÖS WIRD KOMPLETT AN DEN DESIGNING TO SUSTAIN E.V. GESPENDET ( https://kerbholz.com/about_organisation )

Kommt verkleidet, habt mit uns Spaß und nehmt euren Müll mit.
Ist quasi wie Fusion - nur mit nach Hause gehen.

P.S: Deutschland spielt erst Sonntag. Alles safe.

www.kerbholz.com