Newsletter bestellen!

Freitagsbühne mit David Spencer & Sophie

Fre 10.08.18

20:00h

Freitagsbühne - jeden Freitag präsentieren sich auf der OpenAir-Bühne im skurrilen odonischen Bier- und Skulpturengarten bekannte und weniger bekannte Bands aus Köln, Deutschland und manchmal auch aus der ganzen Welt. 
Los geht's am 18.Mai - das letzte Konzert im Rahmen der Freitagsbühne 2018 findet dann am 21.September statt!

Der Eintritt ist frei! Um Spenden wird gebeten.
Der Biergarten öffnet bereits um 17Uhr mit Speis & Trank.

Am 10.08. freuen wir uns auf:

David Spencer
Seitdem der Aachener Songwriter David Spencer im Jahr 2016 mit „Seasons“ seine Debut-EP veröffentlichte, hat er sich in der Folk- und Independent-Szene einen Namen gemacht. Nach knapp 100 gespielten Konzerten seit seinem ersten Solo-Auftritt spielt der Halb-Engländer nun in ganz Deutschland und singt über Themen wie Naturverbundenheit, Freundschaft und Dankbarkeit. Sein Gitarrenspiel enthält viele perkussive Elemente und erinnert an Ben Howard oder Bon Iver. Im Odonien wird er von der Sängerin Anais Morel und dem Kontrabassisten Andreas Tassew begleitet.
www.davidspencerofficial.com

Sophie
Seit dem Sieg beim Singer-Songwriter-Slam 2012 in Mönchengladbach ist das Leben der nun 21-jährigen Sophie ganz schön aufregend geworden! Viele Konzerte mit internationalen Größen wie Joscho Stephan oder Jon Gomm hat die Sängerin mit der rauchig-samten Stimme absolviert, drei CDs produziert und nun ganz viele neue Songs im Gepäck. Hier trifft Modern Fingerstyle auf feinstes Songwriting! Sophie überrascht mit einem besonderen Gitarrenspiel à la Ben Howard oder Andy McKee und selbst komponierten, englischen Songs aus einer Mischung von Folk, Pop und Blues.