Newsletter bestellen!

Double Impact

Fre 26.04.19

23:00h

 

DOUBLE IMPACT Opening @ ODONIEN
*official S.P.Y. album release rave*

Courtis B-day Bash

Line Up:
**************************Drum and Bass****************************

S.P.Y. new Album Tour (RAM Rec / Metalheadz / Hospital- UK)
Selecta (Raveoulution/Double Impact)
Marvel Cinema (Fokuz Rec.)
Mendax (Storno Beatz)
Sonix (Double Impact)
Adamaster (Savage Monopterus)
Erdy Bat (Shake Up)

MC Excentic (Double Impact)

******************************Techno***********************************

BRIAN SANHAJI -LIVE (Sensor Music-Berlin)

Oliver Hess (Sonderlü)
Jagger (Elektroküche/ Krank‘n)
Tezz Mukke & Keni Sosa (Pirates of Cologne/ frequenza)
MJL (bewasted)
Das Schwarze Schaf

********************************Bass Bus*******************************
(Goa/Oldschool/house)
X-plorer (shake up/metro rec.)
Hotzenplotz (Root sector rec.)
Bensch/Max Klang/Udo Sausen (be Wasted/ Spannung Lösung)
Nustream (Double Impact)
aka Sandra

OPENING!!! YEAH!!
Am Fr. dem 26 April ist es soweit und es gibt so viel zu feiern Leute!

Neben dem Bday des DOUBLE IMPACT Mitbegründers COURTIS präsentieren wir Euch auf dem Drum and Bass Floor das OFFICIAL ALBUM RELEASE von UK High End Producer S.P.Y.aus UK!

Carlos S.P.Y. ist mit Abstand einer der vielseitigsten Drum and Bass Producer der Welt!
Kaum jemand bedient eine solch weitreichende Range an Genres -von Neuro Funk über Liquid – Carlos S.P.Y. versteht es einfach upfront dnb abwechslungsreich und vielseitig zu interpretieren.
Er überrascht seit Jahrzehnten immer wieder durch neue Trends und absoluten Future Sound! Das liegt unter anderem wohl auch an seinem sehr speziellen Studio – in London gilt es als das abgefahrenste drum and bass Studio überhaupt – es wird das Raumschiff genannt! Um so mehr freuen wir uns die Ehre zu haben sein neues Album Release in Köln feiern zu dürfen!

Locale Unterstützung gibt es von dnb Profi SELECTA sowie den wohl innovativsten Kölner Liquid Producern MARVEL CINEMA sowie unserem beliebten Partymonster MENDAX von der Storno Beatz, ADAMASTER von der Deep Underground Posse Savage, Resident SONIX und der shake Up dnb lady Mrs ERDY BAT.
*****************************************************************************
Auf dem Techno Floor haben wir die 4/4 Legende BRIAN SANHAJI am Start!

Gerade erst hat er auf DJ HELL`s Label so einen fetten Remix rausgehauen, der gerade bei Beatport durch die Decke geht!
Er gilt weltweit zu den angesagtesten Produzenten und Remixern was man auch auf seinem eigenen Label SENSOR bewundern kann- einfach nur nice shit!
Besonders fett ist sein echtes LIVE Spektakel, welches unter seiner filigranen Anwendung von analogen Geräten den besonderen Unterschied macht!
Das solltest Du nicht verpassen!
Als Local Support gibt es was von JAGGER dem Elektroküchen Chefkoch auf die Löffel.
Auch unser alter Hase - fast schon DOUBLE IMPACT Resident – OLIVER HESS darf an diesem Abend nicht fehlen.
Genau so zur familiy gehören mittlerweile TEZZ und KENI SOSSA - der letztere hat vor kurzem auch einen sehr nicen Release auf Frequenza rausgezaubert. Diesmal erleben wir die Jungs bei uns im b2b Modus. Abgerundet wird das Ganze vom Newcomer MJL von der BeWasted Crew.

Im crazy BASS BUS erwartet Dich diesmal eine bunte Freakshow mit Oldshool Breakbeat von DJ Xplorer, treibenden Goa von Hotzenplotz und Nustream, sowie 4/4 von den beliebten Wasted Boys Udo Sausen, Bensch und Max Klang sowie Necomerin aka Sandra.

*******************Come in and rinse out*******************