Pathfinder I Hanzom I Origin ft. BSE & MARK REEVE

Sam 25.05.19

23:00h

 

Pathfinder | Hanzom I Origin ft.:
BLACK SUN EMPIRE
MARK REEVE

Wir freuen uns auf BLACK SUN EMPIRE die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum zelebrieren und zum ersten mal in Odonien spielen! + Special Guest.

Der Techhouse/Techno Floor wird von der Origin-Crew gehostet. Headliner ist MARK REEVE (Drumcode).
Auch im Bus gibts Bässe um die Ohren, mehr wird noch nicht verraten. Alle weiteren Infos in Kürze!

☰ LINE UP
DnB
● BLACK SUN EMPIRE (Blackout - Utrecht/NL)
● SPECIAL GUEST ( - )
● BASIC (Pathfinder)
● BADLOKK (Hanzom Music)
● RINC (Pathfinder)
● SOUL BUNKER

Techno/Techhouse
● MARK REEVE (Drumcode - Frankfurt)
● JONATHAN LÄSSIG b2b DUSTY (Schrotty / PollerWiesen)
● JAY DEAN (Origin)
● LEON SORENO (Origin)
● SAM BROOK (Origin)

Bass-Bus
● tba

Mark Reeve
Auch bei dieser Origin ist der Headliner kein Unbekannter und ist niemand geringeres als MARK REEVE. Den Engländer zog es zur musikalischen Inspiration vor bereits fast 16 Jahren nach Deutschland; Und dass der Ortswechsel MARK REEVE‘s Karriere gewaltig nach vorne trieb, lässt sich leicht belegen:
Zusätzlich zu Kooperationen mit musikalischen Heavyweights, darunter Adam Beyer oder Pig&Dan, released Mark auf prestigeträchtigen Lables wie Drumcode, Cocoon, Second State, Bedrock, ELEVATE und vielen weiteren.
Doch auch hinter den Decks hat er einiges zu bieten.
Seine Sets sind emotional und energiegeladen und treiben das Publikum mit makellosem Arrangement durch die Nacht.
So füllte MARK REEVE bereits das Awakenings Gashouder, Space Ibiza, Fabrik Madrid oder den Rex Club.