Newsletter bestellen!

200 presents Sushitech Label Night w/ Roger Gerressen

Sam 29.06.19
- Son 30.06.19

23:45h

 

Lineup:

Roger Gerressen
Yossi Amoyal
Sebastian Kratzke
Robin Feldmann
Henna
Mosch


Das haben wir schon länger vor und nun endlich können wir das Berliner Sushitech Label in Köln präsentieren. Vor 15 Jahren gegründet, hat das Imprint von Yossi Amoyal vor allem in den letzten acht Jahren mit einem lupenreinen Signature Sound, beginnend mit Delano Smiths’ „Dark Shades of Detroit“, Geschichte geschrieben. Sushitech hat uns und auch viele andere DJs und Tänzer in Köln in dieser Zeit entscheidend geprägt und vielen Akteuren einen Zugang zu qualitativ hochwertigerer Musik gegeben. Visuell geprägt wird Sushitech durch die brillanten Artworks von Kerry Roper, der auch das Design für diese Party angefertigt hat.

Yossi bringt Roger Gerressen aus Nijmegen mit. Roger hat uns von allen Sushitech-Artists zuletzt am meisten überzeugt.
Sebastian Kratzke und Robin Feldmann hosten den Sushitech-Floor. Mosch und Henna spielen in der Schienenhalle.

The legendary Cologne-based quality rave imprint 200 Rave meets the legendary Berlin-based Sushitech Records at Cologne’s most Berlinish off-location Odonien. It’s a match, we’d say, right?

Presale 12€ plus Gebühren: https://www.residentadvisor.net/events/1257015
Abendkasse: 15 Euro
Facebook Event: https://www.facebook.com/events/670980463334715/

Style: Techno, House, Dub