Freitagsbühne ‣ Blockrocker presents: The Beat Garden

Fre 19.07.19

17:00h

 

Freitagsbühne - jeden Freitag präsentieren sich auf der OpenAir-Bühne im skurrilen odonischen Bier- und Skulpturengarten bekannte und weniger bekannte Bands aus Köln, Deutschland und manchmal auch aus der ganzen Welt.

Blockrocker präsentiert:

Beat Garden

Wie auch in den vergangenen Jahren wurden wir in den wundervollen Odonischen Biergarten eingeladen, um dort mit der Blockrocker Crew einen Tag die Freitagsbühne zu gestalten. ♥

In diesem Jahr legen wir den Fokus auf Beats und Produzenten und haben uns dazu einige Freunde eingeladen. Seid dabei an einem schönen sonnigen Tag bei Pommes und Radler entspannten Beats von SP404, Maschine, Ableton Logic usw.zu lauschen. Der ein oder andere Rapper wird sicherlich auch am Start sein!

Beats spielen für Euch:
(in alphabetischer Reihenfolge)

- Cut Spencer (4 Old Kids)
- Der O (Kram aus der Ecke)
- DJDensen (Urban Tree Music)
- fLOwTEC (Wax Addicts Records)
- Flying Lindus
- MELS
- Mr.Thy
- Wolberts (Burgistan)

Der Eintritt ist wie immer frei, wir freuen uns aber über eine Spende im Hut oder in der Spendenbox an der Bar.
LOVE! Blckrck!

Gefördert durch die Stadt Köln
https://www.stadt-koeln.de/