FLA präs. Guido Schneider, Krink, Dan Buri, Milou

Sam 19.10.19

23:00h

 

Line Up

- Guido Schneider (Cadenza / Pokerflat / Berlin)
- Krink (Upon You / URSL / Berlin)
- Dan Buri Official (Bar 25 / Exploited Ghetto / Berlin)
- Milou (Telekollegen / Berlin / The Zoo Projekt /Ibiza)
- Thomas Maschitzke B2B Anton Johnson (Suspekt Rec / Berlin)
- Alex New (Freunde Legen Auf.)
- Pascal Solid (Freunde Legen Auf.)
- Honorray & Clayer (Freunde Legen Auf.)
- Bonstantin Kald (Freunde Legen Auf.)
- Freddy Deckert B2B Arno (PhonoVision)

Bus & Deko by Kollektiv WELTFREMD

- Mona (Freunde Legen Auf.)
- Radies & Kanin (Kollektiv WELTFREMD)
- David Gomez (Zwischenmiete)
- AaRo (Kollektiv WELTFREMD)


Hier mal ein paar Sätze über unsere Berliner Gäste ;-):

Wenn das Wort ZEITLOS im Zusammenhang mit Techno fällt, dann denken wir an Guido Schneider. Seine Produktionen waren vor 20 Jahren so aktuell wie heute.
Der Mann ist seit den Anfängen des Technos in den frühen Neunzigern dabei und hat bis zum heutigen Tage mit den ganz großen, wie Steve Bug, Pascal Feos oder Wareika in diversen Konstellationen zusammengearbeitet. Guido steht schon lange auf unserer Liste und wir freuen uns ihn nun endlich im Oktober präsentieren zu dürfen.
Philipp aka KRINK ist ein Freund des Hauses und ein richtig feiner Produzent. Seine Nummern haben immer diese ganz eigene "vertrackt-verspulte" Philipp-Note, wobei sie niemals den Drive nach vorne verlieren. Der Junge kommt als späte LineUp-Addition spontan dazu und spielt LIVE. enough said.
Dan Buri kennen wir seit mehr als 10 Jahren aus der Zeit bevor er nach Bangkok gezogen ist. Als Dance Floor Soldier & "Techno-Pionier" konnte er sich in den letzten Jahren in Asien einen sehr credibilen Ruf in der Szene aufbauen und hat Sie dort maßgeblich mit geprägt. Nach seinen neuen und äusserst fetten Releases für die Berliner Label Exploited Ghetto und Bar 25 wurde der Ruf der Technometropole Berlin jedoch so laut, dass ihn Deutschland wieder hat. Von dem Mann werden wir auch in Zukunft noch viel hören und wir freuen uns riesig auf Dan!
Milou haben wir auf dem diesjährigen Freiland Festival zum ersten Mal gehört. Wir leben Techno und als wir das Set der Lady gehört haben, mussten wir Sie einfach nach Köln einladen. Definitiv eines der herausstechendsten Sets aus 2019 für einige von uns.
Mit den Jungs von Suspekt Records, Anton und Thomas, haben wir gemeinsam im Frühjahr in der Wilden Renate in Berlin gezockt. Die jungen Männer sind hochmotiviert, haben mittlerweile einige richtig schöne Releases draussen und hier freuen wir uns die Berlin-Köln-Techno-Achse weiter auszubauen.