Lichtblick präs. Joshua Jesse, Patrik Berg uvm.

Sam 14.12.19

23:00h


Lichtblick - Winterfest in Odonien
Deep House • Techno • Art

Für diese Nacht werden wir Odonien mit einer leuchtenden und farbenfrohen Deko verzieren. Damit auch wir leuchten können, gibt es (UV) Bodypanting. Für das innere glühen haben wir noch frisches Obst und Süßes in der Nacht für euch am Start und gegen Morgen werden wir dann noch gemeinsam mit euch Frühstücken*. Nachdem die ersten beiden Ausgaben einfach wunderbar waren freuen wir uns nun auf Nummer 3 -> Der Winter kann kommen ♥ #celebratetogetherness

:::Deep:::
◼︎ JOSHUA JESSE (Katermukke, Mukke I Berlin)
◼︎ MARWIN JAM (Mukke, Kater Blau I Berlin)
◼︎ ANOTHER LIFE (Lichtblick, Traum)

:::Techno:::
◼︎ PATRIK BERG (Lichtblick, Terminal M)
◼︎ MAHSSA DADARI (Physical Techno Rec.)
◼︎ JANARA (Animado)

:::Art:::
◼︎ Dekoration by REBOOT - STRING ART
◼︎ Bodypainting by SARAH ZOLLI

and RETRO ARCADE GAMING
*wie immer solange der Vorrat reicht.


◼︎ VVK 12€*-> https://lichtblick.ticket.io/
(* plus Gebühren des Anbieters)
◼︎ Abendkasse ab 23 Uhr