Bazar de Nuit - Nachtflohmarkt & Auktion

Son 29.05.22

16:00h

 

Save the Date! Weil es letztes Mal so schön war, verlieren wir keine Zeit und legen direkt wieder los!

Öffnungszeiten 16-22 Uhr
Investition: 5.00 Euro

VVK Tickets erhältlich hier: https://t.rausgegangen.de/tickets/bazardenuitnachtflohmarkt

Standbuchungen sind ausgebucht! Aber schreibt uns gerne bei Interesse für einen Wartelistenplatz an info@bazardenuit.de
__________________

Entspanntes Bummeln in einzigartiger Atmosphäre! Unser Nachtflohmarkt lockt Entdeckerfreunde, Unikatsammler und Nachtschwärmer auf der Suche nach Vielfalt. Flaniert mit einem Getränk in der Hand durch das bunte Labyrinth der Stände oder begeistert euch für einzigartige Kuriositäten in unserer Auktion.Neben dem neuen Trend des Trödelns mit Taschenlampe bietet der Bazar de Nuit eine Location mit einzigartiger Atmosphäre. Das Odonien schafft als Ort für Kultur, Kreativität und Freiheit eine ganz besondere Kulisse. Hier sind wir seit unserem ersten Flohmarkt Zuhause.
__________________ 

MEHR ALS FLOHMARKT ! Bei uns wird ein gewöhnlicher Flohmarktbesuch zum Erlebnis. Wir machen Trödel bühnenreif! Seit letztem Jahr darf die Auktion auf dem Bazar de Nuit nicht mehr fehlen. Von Kunst bis Klimbim ist alles dabei. 

MUSIKPROGRAMM 

16-17 Uhr DJ Phase
17-18 Uhr DJ Set by Luciano Carlo
18-19 Uhr Auktion 1
19-20 Uhr Band Privacy Please
20-21 Uhr Auktion 2
21-22 Uhr DJ Set by ESSBÉ
__________________

 

Glücklich ist, wer glücklich macht.Wir widmen unsere Veranstaltungen der Unterstützung sozialer Projekte sowie der Förderung von Kunst und Kultur. Kern des Konzeptes ist der Beitrag zu einer Kreislaufwirtschaft, in der gebrauchte Dinge einen neuen Besitzer finden und wiederverwendet werden. Diesen Grundsatz verfolgen wir nicht nur bei Kleidung und Möbeln, sondern ebenso im Bereich der Lebensmittelverschwendung.Die nächste Spende kommt daher der Kölner Tafel zu Gute. Green heart VERTEILEN STATT VERNICHTEN.
Die Kölner Tafel ist mittlerweile zu einer unverzichtbaren sozialen Einrichtung im Kölner Hilfesystem geworden, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen in Not mit dem scheinbar Selbstverständlichsten zu helfen:Mit Lebensmitteln, Aufmerksamkeit und mit Solidarität.In Köln sind ausreichend Lebensmittel vorhanden. Ein nicht unerheblicher Prozentsatz wird jedoch täglich vernichtet und zwar nur deshalb, weil Farbe oder Gewicht der Ware den Bestimmungen nicht genügen oder weil zu viel produziert oder eingekauft wurde. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die in Sorge um ihre tägliche Ernährung leben.Genau hier schaffen die ehrenamtlichen Helfer der Kölner Tafel Abhilfe. Mit Kühltransportern holen sie tonnenweise gespendete Lebensmittel bei Supermärkten, Bäckereien und Herstellern ab. Viele spenden täglich, andere sporadisch. Neue Spender sind immer willkommen.Wir laden Euch ein mit uns dieses Projekt in Odonien zu unterstützen.