Lagerfeuer Deluxe

Sam 1.06.24

19:00h

Lagerfeuer Deluxe @ Odonien mit Sweet Electric, Salomon & Pinches Perros


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr


Im Juni geht es mit dem Lagerfeuer Deluxe endlich wieder an die frische Luft. Wie schon in den letzten Jahren fackeln wir mit akustischer Musik den Freistaat Odonien ab.

Die Stimmung zum knistern bringen diesmal:
„Sweet Electric “…stehen so sehr unter Strom…, dass sie wahrscheinlich ein eigenes Kraftwerk brauchen“ (Thomas Kölsch, 28./29.September 2023, General-Anzeiger). Sie sind die neue deutsch-australische Band, die klassischen Heavy-Rock, Glam und RetroRock’n’Roll kollidieren lässt! Sänger Brad Marr ist das wirbelnde Zentrum, ein High- EnergyPerformer inmitten eines tobenden Sturms, der durch außergewöhnliche Musiker angetrieben wird, deren Spielfreude hochgradig ansteckend ist. Mal sehen, wie das beim Lagerfeuer Deluxe klingt.
International Mariachi-Crossover band aus Köln.

Los Pinches Perros sind 3 Musiker aus Lateinamerika (Mexiko und Kolumbien) die in Köln leben und zusammen mit seiner mariachi Instrumenten durch Europa reisen und Musik spielen. Wir bitten die beste Auswahl von traditionelles mariachi-Musik und internationales Repertoire aus der ganzen Welt in Mariachi Style. Nicht nur musikalisch aber auch immer bester Stimmung!

"Ich bin Salomon und mache UnPop. Das ist irgendwas zwischen Liedermaching, Rap und Comedy"

___

VVK Tickets unter rausgegangen.de

Abendkasse ab 19 Uhr geöffnet.