Ketoga OPEN AIR

Son 11.06.23

14:00h

☼ Konnichiwa Sonnenanbeter*innen ☼

zum zweiten Mal haben wir den odonischen Biergarten für einen bunten Tagesausflug reservieren können.

Zum eingrooven auf die anstehende Festivalsaison machen wir den Tag zur Nacht.Getreu dem Motto Puckerbrot und Zeitsche bekommt jede*r was für einen Sonntagsausflug in technoide Gefühlswelten und frivole Glitzerorgien gebraucht wird. Mal ganz Sutsche, mal Schweiß pur, hauptsache schön.

Ungebändigte Musikartist*innen aus dem Universum des Untergrunds sorgen für verschmierte Schminke und dampfende Manegen.  

▼▼▼ Künstler*innen (A-Z) ▼▼▼

under construction....       

Aktuelle Infos zum Line-Up findet ihr hier.

Achtung Achtung. Die Party wird nur bei gutem Wetter stattfinden und daher gibt es keinen VVK. Es wird nur eine Tageskasse geben und wir werden Euch 3 Tage vor der Party mitteilen ob der Tagesausflug stattfindet.                    

1 + 1 = 1