Back to the Roots • Open Air

Son 19.09.21

13:00h

Liebe Freunde der gepflegten Tanzmusik,

mit "Back to the Roots" wird Emre Özipek seinen Abschied aus Köln feiern, da er in Armenien die nächsten Jahre vor Ort sein Herzensprojekt in die Tat umsetzen möchte:Eine Million Bäume pflanzen und beim (Wieder)Aufbau von fünf Dörfern helfen.


Er hat als langjähriger Betreiber der Nachtigall in Ehrenfeld zahllose Kulturveranstaltungen wie Lesungen, Kabarett, Konzerte oder Parties organisiert.


Nun möchte er sich mit einer letzten großen Veranstaltung in Odonien von Köln verabschieden – nicht aber ohne vorher nochmal mit großer Dankbarkeit alle Tanzliebhaber/innen einzuladen, mit ihm zusammen seinen Goodbye-Dance zu zelebrieren.

Dafür hat er folgende Künstlerinnen und Künstler eingeladen:

Jan Oberlaender (Katermukke)
Franca (Katzengold)
Dieser Philip b2b Arne (Mund zu Mund)
Andreas Kreutz b2b Mex Calito (Audio ID)

Wie bei jeder größeren Veranstaltung gilt auch bei uns die 3G-Regelung. Ihr seid entweder doppelt geimpft, nachweislich genesen oder tagesaktuell getestet.

Tageskasse 18€
Kein Vorverkauf!