Newsletter bestellen!

Adryiano [Shall Not Fade] & Jonas Saalbach [Einmusika]

Fre 22.03.19

23:00h

 

Odonien presents:
ADRYIANO (Shall Not Fade)
JONAS SAALBACH (Einmusika)
PHILIPP KEMPNICH (Einmusika)

File under: #Techno #House
___________________________

◉ DDR (Techno) ◉
powered by Void Acoustics

✫ JONAS SAALBACH ✫ (Einmusika, Berlin)
✫ PHILIPP KEMPNICH ✫ (Einmusika, Berlin)
✫ ÆNNIGMA ✫ (Arrow/BTNBTL)
✫ O'Doyle ✫ (†i†)

◉ Schienenhalle (House) ◉
powered by Void Acoustics
hosted by Interstate 94

✫ ADRYIANO ✫ (SHALL NOT FADE)
✫ Jeremy Reinhard ✫ (Lekker Records)
✫ Jonas Neumeyer ✫ (Interstate 94)
✫ Colvmbia ✫ (Interstate 94)

___________________________

Wer Adryiano kennt, kennt auch seinen 2013 auf Soul Notes Records veröffentlichten Track „On My Side“. Spätestens seit diesem Track macht sich der Wahl-Kölner mit seinen Releases auf Heist Records oder Shall Not Fade in den Plattentaschen eurer Lieblings-DJs breit und sammelt Bonus-Meilen bei Gigs in ganz Europa und drüber hinaus. Damit wir diesmal beim Plattenpacken ein paar Kilo sparen haben wir uns endlich dieses Wunsch-Booking erfüllt. Support kommt von Colvmbia & Jonas Neumeyer (Interstate 94) und Jeremy Reinhard (Lekker Records).
https://www.residentadvisor.net/dj/adryiano

Die Techno Welt hat Ecken und Kanten. Es entstehen Nischen und großflächige Leerräume. Jonas Saalbach bewegt sich gern in Beidem. Mal sendet er Underground - Beats durch die Welt, um dann wieder Bigfloor- Nummern auszupacken. Aus dem hessischen Kleinod im Berliner Großstadt-Dschungel gestrandet, hat er sich mit Machete und Passion den Weg freigeschlagen. Anfangs als DJ, später als Live Act hat sich der Vollblutmusiker eine Fan-Base erarbeitet, die ihn von Dubai bis nach Berlin, über Beirut und London begleitet. Und Jonas Saalbach hat Freunde gefunden: Bewunderer mit Rang und Namen, Wegbegleiter wie Einmusik und Sasse und jede Menge Homies wie Mz Sunday Luv oder Dahu, die mit ihm an seinem Sound arbeiten oder sich von ihm inspirieren lassen. Mit dem Auftritt beim Fusion Festival im Jahr 2015 ist der Knoten geplatzt, sind die Stages gewachsen, mit dem jungen Mann der nach immer mehr Freiheit strebt. Raus aus der Nische, rein ins Getümmel und doch immer mal zurück in kleine Clubs wie in Marburg, wo er früher als Hip Hop Act für Furore sorgte. Nach dem erfolgreichen ersten Longplayer „Ancient Lake“ versucht Jonas Saalbach seine Geschichten noch viel weiter zu tragen. Sie landen auf Labels wie Bedrock, Moodmusic oder auf dem Berliner Imprint Katermukke. Hauptsache es macht Spaß und Hauptsache die Qualität stimmt - das ist was zählt und ihn antreibt. Mit eigenen Radio Shows in San Francisco geht die Geschichte weiter und es ist sicher, das die vielen unbeschrieben Blätter in den nächsten Jahren mit Glück gefüllt werden.
https://www.residentadvisor.net/dj/jonassaalbach