Newsletter bestellen!

Double Impact · Summer Madness

Fre 7.06.19

23:00h

 

DOUBLE IMPACT - Summer Madness!

feat.
dnb: OPTICAL (Virus Rec.uk)
Techno: DJ Emerson (CLR-Berlin)

Am Freitag dem 07.06. laden wir Dich zu absolut abgefahrenen Eskalation ins ODONIEN ein!
Double Impact Summer Madness - bedeutet: High end quality sound und die geilsten Partypeople der Welt!

Drum & Bass:

OPTICAL (VIRUS Rec. London UK)

Hi:Radiation (Quake INC.)
Rebko (Drop That)
Selecta (Raveolution/Double Impact)
X-plorer (Merto Rec./Shake Up)
Mendax (Storno Beatz)
Sonix (Double Impact)

MC Marvelous (NME Clique-Ulm)
*****************************************
Line Up Techno:

DJ EMERSON (CLR/Mikro Fon - BERLIN)

Tommy Libera (Affenkäfig)
Dompe- Album release Tour (Jack Fruit Rec.)
Tezz Mukke B2B S. Fischer (Nachtaktiv/Greencom)
Xamara (BeWasted)
Courtis (Double Imapact)
Angie (Bassreflex)

***************************************************
Bass Bus:
(Goa/Jump Up/House)

Micronox (Out of Control - Belgium)
Bensch (BeWasted)
Moulder (Storno Beatz)
Nustream (Double Impact)
aka Sandra (Taffbeatz)


Als Mainact erwarten Euch auf dem DnB Floor der absolute Chef Rocker und Label Boss von Virus Rec. aus London:
OPTICAL! Matt Quinn aka OPTICAL gilt nicht nur mit seinem Partner ED RUSH als Erfinede des Neuro Funks - sondern ist zudem musikalisch immer Jahrzehnte voraus. Wir lieben Dich Matt OPTICAL!

Den host am mic gibt es von Deutschlands besten MC -MARVELOUS von der NME Clique aus Ulm.

Local DJ Support gibt es von Kölns Antwort auf AUDIO - Hi:RADIATION von der QUAKE INC. sowie dem DROP THAT! Main DJ REBKO.
Double impact geht mit den Discjockeys SELECTA und SONIX ins Rennen und läd zusätzlich noch Urvater X-PLORER vom shake Up Label und das beliebte Partymonster Mendax ins Rennen.

Auf dem Techno Foor freuen wir uns auf den vielseitigsten Berliner CLR ACT: Dj EMERSON
Emerson ist ein alter Hase in Sachen Techno er spielt solide nach vorne, aber trotzem hat er seine individuelle durchdringende `Art of Sound. Mit seinem eigenen Label *micro fon* treibt er auch schon seit Jahren mit auf der erfolgreichen Technowelle - dies immer am Zahn der Zeit mit stätig neuen Talenten an Bord.
Dazu haben wir es endich geschaft den König der Affen mit ins Boot zu holen, mehr braucht man zu ihm nicht zu sagen:
TOMMY LIEBERA.
Dann hätten wir da noch ein schönes b2b für euch von dem ober Pirat und Resident von uns: TEZZ MUKKE sowie dem Kölner Dj STEFAN FISCHER von der Greencom.

Darüber hinaus Präsentieren wir euch noch die * Hippie Crack Album Tour* von unsere Homie DOMPE aus der Hauptstadt.
DOMPE geht einfach derzeit so durch die Decke - Yes!
Unser jungen Djane Talente XAMARA und ANGIE von der BeWasted Crew geben dem fetten beatz noch den richtigen groove mit.
+
Der Bassbus wird zum Abris freigegeben und mit den MICRONOX aus Belgien sowie den DJ´s BENSCH/MOULDER/MAX KLANG/AKA SANDRA & NUSTREAM

COME IN & RINSE OUT!