Newsletter bestellen!

Blitzbangers pres. - Schnapsangeln -

Don 18.07.19

20:30h

 

Liebste Freudinnen und Freunde der taktvoll geschwungenen Rute,

wir hätten es selbst nicht mehr zu hoffen gewagt, aber wir haben tatsächlich mit unserem raketengetriebenen Diskomobil in diesem Sommer spontan noch einen Platz auf der mindestens schönsten Schrotthalde der ganzen Welt, Regionalbezeichnung Köln/ Hornstraße gefunden.

So geben wir heute voller Freude bekannt, dass wir am Donnerstag, den 18. Juli 2019 alle gemeinsam ab 20.30 Uhr das zauberhafte Odonien kapern und dort von 21.00 - 23.00 Uhr für freudvoll ungehaltene 2 Stunden dem Vizefreitag ordentlich den Hintern versohlen.

Zur weiteren Beschleunigung des Vergnügens reichen wir entsprechend dem klangvollen Titel des Abends einige hundert hochprozentige Kurzgetränke am langstiligen Fischereigerät.

Es wird wunderschön, feucht und fröhlich. Wie das Leben halt so ist als Partylachs.

Eine Liebe

Eure Blitzbangers

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Short Facts:

SCHNAPSANGELN

Donnerstag, 18.07.2019
Einlass: 20:30 - 21.00 Uhr
Abriss: 21:00 - 23:00 Uhr

Bass, Breaks, Mash-Up & House