Das Tischtennis Turnier Vol. I

Sam 12.10.19

13:00h

 

Liebe Tischtennisspieler und Tischtennisspielerinnen,

Es ist soweit: im Odonien findet am 12.10.19 zum allerersten Mal Das TischTennisTurnier Vol.I statt!

Bevor der Winter einbricht und sich die diesjährige Tischtennissaison dem Ende neigt, wird noch einmal richtig gezockt. 32 Teilnehmer*innen messen sich im 1vs1 und 16 Teams treten im 2vs2 gegeneinander an. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, gilt: first come first serve.

Das Turnier wird mit einer Gruppenphase und anschließender K.o.-Runde ausgetragen.

Die Teilnahmegebühr beträgt:
1vs1: 10€
2vs2 :15€ (pro Team)

Es ist möglich sich für beide Kategorien anzumelden!

Die Gewinner und Gewinnerinnen erhalten Preise gesponsort von der Kölner Rucksackmarke Airpaq, dem Kult-Tischtennisladen Roßkopf & Weißbach und den leckeren Limonaden von BioZisch von Voelkel.

Anmeldungen mit Namen und als Team mit Teamnamen unter: das-tischtennis-turnier@gmx.de

13Uhr Einlass
14Uhr Spielbeginn


Kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und lasst uns die Tischtennissaison 2019 zusammen mit guter Musik genießen.


Euer Das TischTennisTurnier-Team