Durch Die Nacht x SWIM Pt. 1 w/ Audiojack

Fre 22.11.19

23:00h

 

◉ Durch die Nacht & SWIM präsentieren Audiojack

✫✫ AUDIOJACK (Crosstown Rebels, Leeds UK) ✫✫
https://soundcloud.com/audiojackofficial

✫ Dirk Sid Eno (DDN)
https://soundcloud.com/dirk_sid_eno

✫ Eszter (DDN)
https://soundcloud.com/esztermusic

✫ Jonas Neumeyer (SWIM)
https://soundcloud.com/jonasneumeyer

✫ Tammo De Vries (SWIM)
https://soundcloud.com/indubioprodisco

✫ Benny Wild (Touch)
https://soundcloud.com/you-can-touch-this

◉ GOA - Bus aka Bassbus Goes #Psytrance
Hosted by Holyland Events

✫ Omegoa (Holyland Events)
✫ Dakuma


◉◉◉ Infos ◉◉◉

Die zwei noch recht jungen Partyreihen "Durch Die Nacht" und SWIM schliessen sich für 2 Nächte in Odonien zusammen.
Gast der ersten Nacht werden AUDIOJACK sein, die mit "Inside My Head" gerade erst einen Nr 1 Hit auf Beatport hatten.

Das in Leeds (UK) gegründete und auf Ibiza beheimatete Duo besteht aus James Rial und Richard Burkinshaw zählt zum erlesenen Kreis dem bereits die Ehre zugekommen ist einen Essential Mix für Radio BBC 1 anzufertigen und verweigern sich auch heute noch erfolgreich jedem kurzlebigen Hype.

Audiojack, die ihre Werke auf Imprints wie Crosstown Rebels, 2020Vision und Hot Creations veröffentlichen, bereichern seit über einer Dekade die Welt namens Discokugel. Dabei legen sie viel Markentreue an den Tag, sind sie doch seit ebenfalls mehr als zehn Jahren core artists auf Ralph Lawsons 2020Vision. Mit Gruuv verfügen sie zudem über eine eigene Marke, die aus ihrer Leidenschaft für die Auflegerei heraus entstanden ist - Audiojack haben den Clubmoment immer über alles andere gestellt. Ihre Integrität und ihr überragendes, musikalisches Know How sind die Basis für eine Karriere, an der nichts zu rütteln können scheint und auch der Grundpfeiler dafür, dass sie prosperiert wie eh und je.